Werken bij ForFarmers

Im Studium bewerben - 1 Tag ForFarmers Beratung live erleben

„Bist Du ein Typ für den Außendienst? – Wir laden Studenten/innen ein, uns einen Tag zu begleiten!

ForFarmers möchte Studenten der Agrarwissenschaften gerne die Möglichkeit geben, ausgewählte Spezialberater aus unserem Außendienst für einen Tag zu begleiten. Dabei kannst Du Dir persönlich ein Bild darüber machen, was diese Tätigkeit bei ForFarmers so besonders macht. Wir arbeiten Seite an Seite mit den Landwirten zusammen und setzen uns für ihren individuellen Erfolg im Sinne einer höheren Rendite über gesündere Tiere und eine höhere Effizienz ein. Dabei stehen uns maßgeschneiderte Total Feed-Lösungen, moderne Managementtools und ein Team von Spezialisten und professionellen Fachberatern zur Verfügung. Wichtig ist uns vor allem, dass das Wissen unserer Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand ist, damit diese eine gezielte Vorgehensweise anwenden und eine gezielte Unterstützung der Landwirte leisten können. 

Lust, live dabei zu sein? Wir laden Dich ein, Dich bei uns über hr@forfarmers.de für eine Mitfahrt pro Tierart Rind, Schwein oder Geflügel zu bewerben. Für nähere Informationen steht Martin Tellmann (HR Referent) gerne zur Verfügung, erreichbar über unsere Zentrale der ForFarmers Langförden GmbH unter T +49 4447 80 80. Wir freuen uns darauf, Dich als Berater-Talent zu entdecken!“