Vier Fragen an Laura Klatte, Produktmanagerin Schwein
„Von klein auf an hat mich die Landwirtschaft immer interessiert.“
Mehr lesen

An starken Marken bauen

Marketing & Communication

ForFarmers verdankt seinen guten Namen nicht nur der hohen Qualität seiner Futtermittel. Dazu tragen auch unsere Marketing- und Produktmanager bei. Sie setzen Wünsche und Anforderungen des Marktes in konkrete Futtermittel und Konzepte um. Auch die Marken- und Produktstrategie von ForFarmers fällt in ihren Bereich. Ihre Kenntnisse des Erzeugermarktes bilden die Grundlage für Entscheidungen über Produkte, Preise, Aktionen und Wachstum.

Kurze Wege innerhalb des Vertriebsteams

Die Marketing- und Produktmanager gehören zum Vertriebsteam ihres Sektors. Hier tauschen sie sich mit dem Außendienst aus, diskutieren mit den Kollegen des Nutrition Innovation Centre die Wünsche des Marktes und arbeiten eng mit den Spezialisten für Marketingkommunikation zusammen, die dafür sorgen, dass die Strategie kreativ in unverwechselbare Kampagnen umgesetzt wird. Wie in den nachstehenden Beispielen. 

DairyDays 2022
Melkroboter-Beratung bei ForFarmers