Carina Haskamp, Kontraktadministration Langförden

27-5-2019

Abteilung: Kontraktadministration Langförden

„Bei ForFarmers wird man gefördert und bekommt immer neue Herausforderungen"

Arbeiten im Team

2011 habe ich mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei ForFarmers begonnen. Diese habe ich im Sommer 2013 beendet. Seitdem bin ich hier in Langförden im Büro tätig und arbeite zurzeit in der Kontraktadministration. Ein abwechslungsreicher Job, da jeder Kunde individuell ist.
In meiner Tätigkeit beschäftige ich mich mit Verträgen, die wir mit Kunden abgeschlossen haben. Darüber hinaus erstelle ich Futteraufstellungen für Kunden und unsere Spezialberater, woraus hervorgeht, wie viel kg und welche Sorte ein Kunde in welchem Zeitraum abgenommen hat. Außerdem bereite ich freie Gutschriften/Lastschriften vor und bin Ansprechpartner rund um Fragen bei unseren Rechnungen und Preisen.

Die gute Atmosphäre und die Teamarbeit mit meinen beiden Kolleginnen motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Afbeelding: Carina Haskamp_in-line

Der Kunde ist im Mittelpunkt

Selbstverständlich steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Kundenzufriedenheit steht auch bei mir persönlich an erster Stelle, denn durch eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit können wir langfristige Beziehungen herstellen und einen gemeinsamen Fortschritt erarbeiten.