Monika Schröder, Assistentin des Werkleiters

7-5-2019

Abteilung: Operations, ForFarmers Beelitz und Bardenitz

“Sichere Arbeitsabläufe sorgen für zufriedene Mitarbeiter und einen reibungslosen Ablauf, so dass unsere Kunden bestmöglich bedient werden können.”

Offen und ehrlich

Als Assistentin des Werkleiters kümmere ich mich um Rezepturbearbeitungen für die Produktion, beantrage neue Artikel, erledige die technische Abwicklung des Einkaufs und koordiniere die Arbeitssicherheit für unsere Werke in Ostdeutschland. An meiner Arbeit gefällt mir gerade, das sie so abwechslungsreich ist. 

Afbeelding: Monika-in-line

Im Bereich der Arbeitssicherheit kann ich persönlich die größte Verbesserung für unsere Organisation und unsere Kunden erzielen. Sichere Arbeitsabläufe sorgen für zufriedene Mitarbeiter und einen reibungslosen Ablauf, so dass unsere Kunden bestmöglich bedient werden können. Schließlich wollen wir der bevorzugte Partner der Landwirte sein.

Was die Arbeit bei ForFarmers für mich besonders macht, ist, dass wir offen und ehrlich miteinander reden können und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Außerdem gibt es auch Lob für gute Arbeit. Dadurch macht die Arbeit noch mehr Spaß!