Susanna Montag, Total Feed Spezialistin Rind

7-5-2019

Abteilung: Total Feed Rind Nord, ForFarmers Langförden

“Mein Tag ist bunt und hat von allem ein bisschen.”

Die Abwechslung macht es interessant

Im Total Feed Support ist kein Tag wie der andere. Meine Hauptaufgabe ist das Organisieren von Kundenaktionen und das telefonische Nacharbeiten dieser Aktionen. Des Weiteren beantworte ich Fragen von Kunden und auch Kollegen im Bereich der Futterzusammensetzung und arbeite dabei eng mit dem Produktmanagement zusammen.

Durch die Vielfalt meiner Aufgaben, ist meine Arbeit mit den Kollegen und auch mit den Kunden sehr abwechslungsreich, sodass ich nicht so schnell in eine Routine verfalle.

Nach meinem Masterabschluss im Studiengang Agrarwissenschaften an der Universität Göttingen, war genau diese Vielfältigkeit ein Grund für mich, direkt bei ForFarmers einzusteigen und weiter gefördert zu werden. Ab Oktober 2017 war ich als Trainee Rind angestellt. Seit dem 01. Juli 2018 arbeite ich nun als Spezialistin im Bereich ‚Total Feed Support Rind‘.

Afbeelding: Susanna Montag_in line_720x490

Das Team ist unschlagbar

Auch die offenherzige und respektvolle Zusammenarbeit der Kollegen untereinander hat mich überzeugt. Wir arbeiten gemeinsam als Team, wodurch wir immer wieder voneinander lernen und uns austauschen können.

Bei ForFarmers wird uns außerdem vom Unternehmen selbst eine ganz besondere Anerkennung entgegengebracht. Dies zeigt sich darin, dass Ideen und Wünsche von Mitarbeitern stets versucht werden umzusetzen, sodass man aktiv einen Beitrag leisten kann.