HR & Payroll Administrator (m/w/d)
Vacature-header-Linus
Vacature-header-Nicole
Vacature-header-Matthias

HR & Payroll Administrator (m/w/d)

Bewerben

Was wir zu bieten haben

Eine informelle und ehrgeizige Kultur
Eine informelle und ehrgeizige Kultur
Persönliche Entwicklung durch unsere Akademien und andere Schulungen
Persönliche Entwicklung durch unsere Akademien und andere Schulungen
Kollegen, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen gerne mit Ihnen teilen
Kollegen, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen gerne mit Ihnen teilen
Wir arbeiten For the Future of Farming. Möchten Sie sich uns anschließen?
Wir arbeiten For the Future of Farming. Möchten Sie sich uns anschließen?

Über ForFarmers

Europäische Nr. 1 bei Total Feed-Lösungen
Europäische Nr. 1 bei Total Feed-Lösungen
Mehr als 27.000 Kunden
Mehr als 27.000 Kunden
Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Großbritannien und Polen
Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Großbritannien und Polen
Seit 2016 an der Euronext Amsterdam notiert
Seit 2016 an der Euronext Amsterdam notiert

In Kürze

Std
20
Dienstverband
Teilzeit
Kategorie
HR
Ort
Vechta Langförden

ForFarmers, Europas Marktführer für Futtermittel, bewegt sich seit 1896 in einem fortlaufenden wachsenden Umfeld. Die größte Herausforderung unserer Branche besteht in der nachhaltigen Ernährung unserer wachsenden Weltbevölkerung. In dieser herausfordernden Umgebung spielen wir innerhalb der Kette der Lebensmittelproduktion eine wichtige Rolle.

Für unsere Deutschlandzentrale in Vechta-Langförden suchen wir

unbefristet und in Teilzeit zusätzliche Unterstützung für das HR Team!

HR & Payroll Administrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Vertretung der Payroll (Safeguard)
  • Unterstützung in der HR Administration (Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zum HR System Workday, Personalverwaltung wie AUs, Krankenstatistik, betriebl. Altersvorsorge u.a.)
  • Mitarbeit in z.T. internationalen Projekten und Zusammenarbeit mit HR central in den NL

Was Sie erwartet:

  • Ein aufstrebendes Unternehmen, was sich viel vorgenommen hat.
  • Ein sympathisches, humorvolles Team, in dem jeder mit anpackt, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
  • Eine internationale spannende Unternehmenskultur und ein Umfeld, in dem sich vielfältige Aufgaben bieten.
  • Eine teilweise virtuelle Zusammenarbeit mit den Kollegen der verschiedenen Standorte in D und den NL.

Was wir uns wünschen:

  • (Zwingend) Belastbare Vorerfahrungen in der Payroll, um nach kurzer Zeit die Vertretung in dem Bereich übernehmen zu können.
  • Damit einhergehend gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Einkommensteuerrecht für die eigenständige Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Aufgrund des internationalen Umfelds gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß und Flexibilität, sich Aufgaben im Wandel zu stellen und diese gemeinsam zu meistern
  • Auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten
  • Einsatzbereitschaft und auch herausfordernde Situationen zu meistern
  • Eigenständige Arbeitsweise und Spaß daran, sich proaktiv in z.T. auch neue Themenbereiche einzubringen

Was wir bieten:

  • Einen guten Teamspirit, auch in den arbeitsreichen Zeiten immer den Humor behalten
  • Ein authentisches Arbeitsumfeld mit systemrelevanten Produkten

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Unternehmen, welches Ihnen u.a. eine arbeitgeberfinanzierten bAV bietet.

 

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal.