Mitarbeiter Order Entry (m/w/d)
Vacature-header-Linus
Vacature-header-Nicole
Vacature-header-Matthias

Mitarbeiter Order Entry (m/w/d)

Bewerben

Was wir zu bieten haben

Eine informelle und ehrgeizige Kultur
Eine informelle und ehrgeizige Kultur
Persönliche Entwicklung durch unsere Akademien und andere Schulungen
Persönliche Entwicklung durch unsere Akademien und andere Schulungen
Kollegen, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen gerne mit Ihnen teilen
Kollegen, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen gerne mit Ihnen teilen
Wir arbeiten For the Future of Farming. Möchten Sie sich uns anschließen?
Wir arbeiten For the Future of Farming. Möchten Sie sich uns anschließen?

Über ForFarmers

Europäische Nr. 1 bei Total Feed-Lösungen
Europäische Nr. 1 bei Total Feed-Lösungen
Mehr als 27.000 Kunden
Mehr als 27.000 Kunden
Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Großbritannien und Polen
Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Großbritannien und Polen
Seit 2016 an der Euronext Amsterdam notiert
Seit 2016 an der Euronext Amsterdam notiert

In Kürze

Std
40
Dienstverband
Vollzeit
Kategorie
Customer Service
Ort
Vechta Langförden

ForFarmers, Europas Marktführer für Futtermittel, bewegt sich seit 1896 in einem fortlaufenden wachsenden Umfeld. Die größte Herausforderung unserer Branche besteht in der nachhaltigen Ernährung unserer wachsenden Weltbevölkerung. In dieser herausfordernden Umgebung spielen wir innerhalb der Kette der Lebensmittelproduktion eine wichtige Rolle.

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten, die den Ehrgeiz haben, eine tragende Rolle in der Industrie zu übernehmen und mit uns For the Future of Farming zu arbeiten! Wir bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich über unsere ForFarmers-Academy weiterzubilden, um so das eigene Profil fortlaufend zu schärfen.

Zur Erweiterung unseres Teams in Langförden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Kundenservice – Order Entry (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Annahme (telefonisch/schriftlich/digital), Erfassung und administrative Abwicklung von Bestellungen im automatisierten System
  • Unterstützung Demand Smoothening zur Abstimmung einer optimalen Bestellung
  • Erfassung der spezifischen Wünsche unserer Kunden bei proaktiver Kontaktaufnahme
  • Kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden für alle Fragen rund um die Bestellung
  • Weitergabe von relevanten Informationen an Kunden und Kollegen
  • Dokumentation und Archivierung


Ihr Profil:

-     vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in dieser oder ähnlicher Funktion

-     Kundenorientierung

-     Flexibilität und Belastbarkeit  

-     Teamfähigkeit

-     analytisches Denkvermögen

-     konzeptionelles Arbeiten

Wir bieten

Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildungen - Gesundheitsangebote und -programme


Fragen?
Nähere Informationen erteilt Ihnen unser Leiter Kundenservice, Josef Varnhorn, T +49 151 67641896


Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal